Up, up 'n away ... Teil 2

Die Photos auf dieser Seite hat dann Michiel aus dem Ballon aufgenommen. Leider war es keine direkte Fahrt über Magdeburg, aber einiges hat man doch gesehen. Vielleicht bekommen wir ja noch heraus, wie die Dörfer heißen, die unser Chef hier photographiert hat. Auf dieser Seite verstecken sich hinter den Bildern noch größere Versionen - einfach draufklicken (Für die Beschriftung einiger Bilder danken wir Jens Kotzian).

der Startplatz Magdeburg Magdeburg
Immer noch Magdeburg, sogar den BUGA-Turm sieht man. Das muß irghendwo in Salbke/Westerhüsen sein Magdeburg
Magdeburg Schönebeck Sohlen bis Biere
Die Elbe Ein Blick nach oben mit Feuer ... ... und ohne Feuer
A14 Osterweddingen Nochmal Magdeburg, der Stadtpark in der Mitte
Welsleben Welsleben/Biere Neuzeitliche Windmühlen
Sohlen/Beyendorf A14 Sohlener Berg mit Telekom-Turm
... und fast wieder zurück.


[Zurück zur ersten Seite | zurück zum ISG]


Stefan Schlechtweg - stefans@isg.cs.uni-magdeburg.de