An dieser Stelle - wie jedes Jahr - natürlich ein Dankeschön an alle, die das Frühlingsfest mit vorbereitet haben und die irgendwie damit zu tun hatten. Dies sind unter anderem:

Organisation:Petra und Petra (Specht und Janka), Rita Freudenberg, Stefan Schlechtweg
Shopping:Regina Pohle, Sylvia Zabel
Catering:Heiko Dorwarth, Volkmar Hinz
Sonstige Helfer:
  
Diskettenweitzielwerfen:Bahodur Khodjaev, Evgueni Koudinov, Klaus Benecke
Seifenblasen:Knut Hartmann
Diabolo-WerfenIlona Blümel, Björn Höfling
Eierwerfen:Wallace Chigona, Jochen Schneider
Dreier-Ski:Ralf Helbing
Palindrom-Dart:Bernd Reichel, Henning Bordihn
Sortieren:Bert Freudenberg, Tobias Isenberg, Stefan Schlechtweg
Dreibeinlaufen:Petra Specht
  
Puppenspiel:Inga Hartmann von "Krimmelmokel"
  
Photographen:Henry Herper, Stefan Schlechtweg, Thomas Funke, Marco Bubke
Webseiten:Stefan Schlechtweg
Wandzeitung:Hagen Höpfner und Familie

Unser Dank gilt natürlich auch all denen, die Biere gesponsort oder mal eine Runde ausgegeben haben und denen die hier (aus welchem Grund auch immer, der wahrscheinlichste ist wohl Vergeßlichkeit) nicht genannt wurden und natürlich den Teilnehmern. Wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen, daß es wieder so schön wird.


[Seite 1 |  Inhalt | Impressum]