Es war wieder ein schöner Nachmittag, der vor allem dazu genutzt wurde, mal die Arbeit liegenzulassen und sich zusammen mit Freunden und Kollegen zu erholen. Leider können in diesem Bericht nicht alle Höhepunkte des Tages gezeigt werden, deshalb hier noch einige Impressionen.

Schön, mal nicht arbeiten zu müssen. Die Kirschen schmecken, wenn nur die Kerne nicht wären Denkst Du, ich passe nicht auf, hier ist meine Liste für die Ergebnisse.
Die drei von der Tankstelle (für Außerirdische). Gut behütet in den Sommer - modisch und elegant.
Zeit für Plaudereien unter alten Freunden ... ... oder auch Gespräche unter Kollegen (Was ist da nur so lustig?)
Nur vereint sind wir stark - wir schaffen Euch alle! Ganz schön entspannend, mal keine Schreibtischarbeit.
Mami, darf ich da auch mitmachen? Keine Angst, ich schreibe die Ergebnisse alle auf. Hey, das ist richtig schön hier!

Die Organisatoren hoffen, es hat allen wieder Spaß gemacht und es kommen alle wieder, wenn es nächstes Jahr heißt: »Heute ist Frühlingsfest.«

[zurück] [weiter]


Seite erstellt von Stefan Schlechtweg, Mail: stefans@ISG.cs.Uni-Magdeburg.DE

Zuletzt geändert: , 16. Juli 1998

zurück weiter Inhalt