Wie jedes Jahr, ließen auch 1998 am 18. Juni viele Informatiker, Wirtschaftsinformatiker, Computervisualisten und deren Freunde die Maus fallen, nahmen die Hände von der Tastatur und begaben sich nach Westerhüsen zur Fähre, wo das Ereignis des Jahres stattfinden sollte, das:

Und wie immer, so soll es auch in diesem Jahr an dieser Stelle News, Bilder, Geschichten und Eindrücke geben. Aber genug der Vorrede:

Und auch dieses Jahr wieder ein Dankeschön an alle die, die bei der Organisation des Frühlingsfestes geholfen haben, die aufopferungsvoll die Stationen betreuten, die durch Sponsoring geholfen haben, an die Photographen und auch an alle, die teilgenommen haben und den Tag zu dem gemacht haben was er war.

Die Bilder können alle angeklickt werden, es öffnet sich beim ersten Mal ein zweites Fenster, in dem dann alle großen Bilder erscheinen. Dieses Fenster kann offen bleiben.

[zurück] [weiter]


Seite erstellt von Stefan Schlechtweg, Mail: stefans@ISG.cs.Uni-Magdeburg.DE

Zuletzt geändert: , 16. Juli 1998

zurück weiter Inhalt