Der Start.

-- * --

So zünftig wie das ganze Frühlingsfest werden sollte, so mochte schon der Start zur Wanderung über den Damm und durch die Kreuzhorst zur Gaststätte Pechau sein.

[Bild] [Bild]

Linkes Bild: Am Startpunkt wurde eine erste Verpflegunsstation errichtet ...
Rechtes Bild: ... um den Wanderern eine erste Möglichkeit zu geben, sich für den weiten Weg ...
[Bild] [Bild]

Linkes Bild: ... mit frischen Pfannkuchen ...
Rechtes Bild: oder kühlen Getränken auszurüsten.
[Bild] [Bild]

Linkes Bild: Die Frühlingsfestwanderer wurden also von netten Menschen empfangen ...
Rechtes Bild: ... und konnten gewiß sein, daß gutaussehnde, sympathische Stationsleiter auf der Strecke auf sie warteten! ;-)
-- * --

Text und Gestaltung:
Axel Hoppe
<axhoppe@sunpool.cs.Uni-Magdeburg.DE>


Navigation:

[*] - weiter zur nächsten Seite
[*] - zurück zum Index - Auswertung Frühlingsfest
[*] - zur Homepage des ISG
[*] - zur Homepage der Fakultät für Informatik

ISG
E-Mail:<office@isg.cs.Uni-Magdeburg.DE>