Als der Regen kam.

-- * --

Nun, die Wetterfrösche hatten ja die ganze Zeit geunkt, es würde schwere Gewitter mit anschließenden Dauerregen geben. Aber die Sonne brannte die ganze Zeit - wie es sich halt für das Frühlingsfest gehört. Allerdings ging dann doch noch eine kleine Husche hernieder...

[Bild] [Bild]

Linkes Bild: Der Regen kam ganz schnell und überraschte Nachzügler und Stationsleiter im Wald.
Rechtes Bild: Wohl denen, die einen trockenen Platz in der Kneipe ergattert hatten!
[Bild] [Bild]

Linkes Bild: Aber die paar Tropfen konnten niemanden erschüttern - entweder man bot dem Regen nach gallischer Manier einfach die Brust ...
Rechtes Bild: ... oder kümmerte sich einfach gar nicht um die himmlischen Sturzbäche.
[Bild] [Bild]

Linkes Bild: Oder man hatte clevererweise vorgesorgt und einen Regenschirm mitgebracht.
Rechtes Bild: Zumindest heben alle Das rettende Ziel »Kneipe« erfolgreich erreicht!
-- * --

Text und Gestaltung:
Axel Hoppe
<axhoppe@sunpool.cs.Uni-Magdeburg.DE>


Navigation:

[*] - weiter zur nächsten Seite
[*] - zurück zum Index - Auswertung Frühlingsfest
[*] - zur Homepage des ISG
[*] - zur Homepage der Fakultät für Informatik

ISG
E-Mail:<office@isg.cs.Uni-Magdeburg.DE>