Der Diskettenzielwurf.

-- * --

Die dritte Station: Diskettenzielwurf. Hier hatte der wissenschaftlich/technische Fortschritt Einzug gehalten: 3,5 Zoll-Disketten!

[Bild]

Bild: In diesen Eimer galt es die Disketten zu werfen (für Informatiker eigentlich eine leichte Übung: »Verdammt, sind denn diese M...dinger schon wieder kaputt...«)
[Bild] [Bild]

Linkes Bild: Fachsimpelei unter Experten...
Rechtes Bild: ... und ein Profi bei der Arbeit.
[Bild] [Bild]

Linkes Bild: Die energische Petra achtete mit Argusaugen darauf, daß alles mit rechten Dingen zuging.
Rechtes Bild: Und der Photograph hat sich auch mal getraut - und wurde propmpt dabei abgelichtet!
[Bild]

Rechtes Bild: Und hier der ungschlagene Meister aller Klassen - Grisu war einfach nicht zu überbieten!
-- * --

Text und Gestaltung:
Axel Hoppe
<axhoppe@sunpool.cs.Uni-Magdeburg.DE>


Navigation:

[*] - weiter zur nächsten Seite
[*] - zurück zum Index - Auswertung Frühlingsfest
[*] - zur Homepage des ISG
[*] - zur Homepage der Fakultät für Informatik

ISG
E-Mail:<office@isg.cs.Uni-Magdeburg.DE>