[Bieny's Bild]

TJA LEUTE, DAS WAR'S DANN!


Wir hoffen, alle Beteiligten hatten Spaß beim
Fruehlingsfest (TM)
der Informatiker!

Wir würden uns freuen, wenn Ihr im nächsten Jahr wieder mit von der Partie seid.



So, das war als das legendäre Frühlingsfest der Informatiker, jenes Fest,

Achtung, diese Seiten enthalten sehr viele Bilder! Die Ladezeitern sind entsprechend lang. Die meisten Photos wurden von Henry Herper geschossen; das Repertoire wurde nur von Michael Rüger und Axel Hoppe ergänzt.

-- * --

Noch ein paar finale Worte zu Bieny

Das Logo in diesem Jahr erblickte dank Autodesk 3D Studio das Licht der Welt. »Bieny« ist zum Teil ein Polygonmodell (enstanden durch Extrusion eines Revolutionskörpers) und zum anderen Teil (Arme, Beine und Finger) erschaffen durch »Skinning« (implizite Oberflächenbeschreibung durch eine Prozedur beim Renderingprozeß) über ein Skelett. Belebt wurde »Bieny« durch Hierarchische Verknüpfungsanimation.

Tja, und nun ist Bieny fertig. Wirklich. Ein kurzer Animationsfilm (MPeg, ca. 900 K) ist dabei entstanden.

-- * --

Text und Gestaltung dieser Seite:
Axel Hoppe
<axhoppe@sunpool.cs.Uni-Magdeburg.DE>


Navigation:

[*] - zur Homepage des ISG
[*] - zur Homepage der Fakultät für Informatik

ISG
E-Mail:<office@isg.cs.Uni-Magdeburg.DE>